Es mag im ersten Moment etwas traurig klingen, dass es Rettergut bald nicht mehr gibt. Dabei ist unsere Fusion mit followfood eine großartige Nachricht. Wir haben uns mit dem ökologischsten und nachhaltigsten Lebensmittelhersteller zusammengetan, um gemeinsam noch effektiver gegen Foodwaste zu kämpfen.

Unsere Produkte werden schon bald wie die von followfood aussehen. Die Rettergut-Website wird es auch nicht mehr geben. Aber das Team von Rettergut bleibt bei followfood erhalten. Und keine Sorge. Ihr werdet die Produkte im Supermarkt an derselben Stelle finden und im Internet auf followfood.de. Selbstverständlich bleiben wir genauso köstlich und nachhaltig wie zuvor.

Jetzt zu followfood.de

Rettergut wird es bald nicht mehr geben. Es mag zwar etwas traurig klingen, aber durch unseren Zusammenschluss mit followfood haben wir Großes vor. Noch nachhaltigere Produkte, bessere Verfügbarkeit und ein effektiverer Kampf gegen #foodwaste. Unsere Produkte werden bald wie die von followfood aussehen. Du findest sie wie gewohnt im Supermarkt und auf followfood.de 

Jetzt zu followfood.de

Kostenloser Versand

Bei einem Einkauf ab 49 €***

SCHNELLE LIEFERUNG

Versandfertig in 2-3 Tagen

EINFACHE BEZAHLUNG

Große Auswahl an Bezahlarten

#STOPFOODWASTE

Mach mit! Am besten noch heute.

Mission & Story

12 Millionen Tonnen hochwertige Lebensmittel werden jährlich verschwendet. Das nervt nicht nur, das ist auch unnötig. Wir spüren die übrigen Rohdiamanten im gesamten Lebensmittel-Produktionsprozess auf und machen aus ihnen etwas Neues. Wie wir das machen und warum?

MEHR ERFAHREN

WIR FÖRDERN WERTSCHÄTZUNG

MEHR ERFAHREN

FINDE UNSERE PRODUKTE
IN DEINER NÄHE…

Die hier finden uns gut!